• DE

Sommerferien - Familiencamping in Callantsoog

In den ersten Sommerferienwochen diesen Jahres haben wir einige Tage zusammen mit meiner Tochter Lea, ihrem Freund Florian und Liam in Callantshoog (Google Maps) verbracht. Im Ferienpark Callassande gab es ausreichend Stellplätze für unseren IXEO und den Wohnwagen in welchem Lea, Florian sowie Amy (der kleine Hund der beiden) die Zeit verbrachten.

Bei herrlichem Wetter genossen wir die Strandbesuche, die Radtouren in die nähere Umgebung, die Spaziergänge mit Amy, die typisch holländischen kulinarischen "Spezialitäten", einen Ausflug nach Alkmaar, die Ruhe auf dem Campingplatz und das Miteinander. Untypisch für uns war dann aber die Rückfahrt - mit einem Wohnwagen hinter dem Wohnmobil; für alle das erste, für Ulla wohl auch das letzte Mal. Dennoch haben wir sicher und problemlos unser "Home" erreicht.