• DE

Mai - Feiern in Miesbach

Der Einladung zu einem Familientreffen auf dem Berghof Agatharied bei Miesbach (Google Maps) in Bayern kamen wir gerne nach.

Gleich nach der problemlosen Anfahrt und dem Einkauf in einem Supermarkt vor Ort wurde die erste Feier geststartet: Zuerst noch vor, nach einsetzendem Regen im Wohnmobil feierten wir im "kleinen" Familienkreis Ullas Geburtstag!

Am Folgetag genossen wir die herrliche Umgebung, begrüßten die zahlreich eintreffenden weiteren Familienmitglieder und feierten bis früh am nächsten Morgen. Nicht nur die Punkteteilung des BVB mit den Bayern aus dem naheliegenden München trübte bei dem ein oder anderen Gast etwas die Stimmung, leider hatte auch der Wettergott kein Erbarmen; es regnete den ganzen Abend. Nach einem späten Früstück und herzlicher Verabschiedung von allen Familienmitgliedern fuhren wir am Sonntag ohne Stau zurück.