• DE

Christi Himmelfahrt - Norden-Norddeich und Juist

Auch Christi Himmelfahrt und das anschließende lange Wochenende haben wir die mobile Freizeit zu zweit genossen. Das Wetter spielte mit und so ging es mit unserem IXEO staufrei über die A31 nach Norddeich.

Aufgrund der frühen Ankunft konnten wir uns im WomoPark - Norddeich (Google Maps) noch einen der freien Plätze aussuchen (Promobil Stellplatzhinweise), erst in den kommenden Stunden wurden die weiteren Stellplätze nach und nach belegt. In den nächsten Tagen besuchten wir unter anderem das Hafenfest in Norddeich sowie die Insel Juist. Diese erkundeten wir bei einem längeren Spaziergang und hatten viel Spaß bei dem Auftritt der Gruppe "Simply Unplugged" auf dem Juister Musikfestival. Zusammen mit netten Wohnmobilisten, u.a. den ehrlichen Findern eines unserer Handys, verbrachten wir die Abende im WomoPark - Norddeich. Dienstagmittag verließen wir dann das beschauliche Ostfriesland und rollten, wiederum staufrei über die A31 'gen "Home".